Stell Dir vor, es ist Facebook und keiner geht hin

Der finanzielle Wert von Facebook hat sich in den letzten Tagen drastisch reduziert. Ist der einzige Grund, dass sich damit nicht genügend Werbeeinnahmen generieren lassen (und ja, Werbung ist immer noch das Alte „ich hält dir mal ne Info vor die Nase“) oder ist es Ausdruck einer allmählichen Facebookmüdigkeit? Stell Dir vor, Du berichtest über Deine Erlebnisse, machst tolle Fotos und reißt tolle Witze, und keiner hört Dir zu. Es würde Dir so gehen wie mir mit diesem Blog (Bücher sind erst Bücher, wenn sie gelesen werden)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s